Shakira: Piqués Freundin wegen Panikattacke im Krankenhaus | Unterhaltung

Diese Schlammschlacht geht bis in die Notaufnahme!

Nach mehr als zehn Jahren Beziehung soll Gerard Piqué (35) seine Ex Shakira (45) betrogen haben. Der Musiker ist aus der gemeinsamen Villa ausgezogen, der Fußballstar zeigt sich bereits öffentlich mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti.

Seitdem haben die beiden weltweit für Aufsehen gesorgt. Denn: Shakira lässt ihrem Trennungsschmerz freien Lauf. In ihrem neusten Song klatscht sie nicht nur über ihren Ex, auch ihre Ex-Schwiegermutter und Piqués neue Freundin kriegen ihr Fett weg.

Nun wurden die Attacken des 23-Jährigen offenbar zu viel. Clara Chia Marti musste wegen Angstattacken ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Clara Chia und Gerard Pique auf dem Weg zu einem Event in Barcelona im Dezember 2022

Clara Chia und Gerard Pique auf dem Weg zu einem Event in Barcelona im Dezember 2022

Foto: Europa Press über Getty Images

Erst vergangene Woche machte Piqué seine Beziehung zu der Studentin auf Instagram öffentlich und postete ein gemeinsames Foto der beiden. Liebevolle Geste, aber das plötzliche weltweite Interesse an ihrer Person hat die zierliche Spanierin wohl trotzdem gestresst. Vor allem der mediale Hass von Millionen Shakira-Fans gegen Clara hat für sie gesundheitliche Folgen.

Laut der katalanischen Zeitung „El Periodico“ leidet sie seither an einer Angstattacke und musste nun in der Privatklinik Quirònsalud Hospital in Barcelona behandelt werden. Ob sie noch da ist, ist unklar. Laut dem Magazin steht sie noch unter ärztlicher Beobachtung.

In ihrem neuen Song singt Shakira:

In ihrem neuen Song singt Shakira: „You traded a Rolex for a Casio“

Foto: shakira/instagram

Shakira und Piqué waren elf Jahre lang ein Paar und haben zwei gemeinsame Söhne, Sasha (8) und Milan (10). Im Juni 2022 schockierten sie die Fans mit ihrer Trennung, nachdem der Kolumbianer herausgefunden hatte, dass er eine Affäre mit Clara hatte.