Wer ist raus und wer ist nach Folge 8 nominiert?

Endlich ist es wieder soweit und es hallt durch den Dschungel: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Wer nominiert ist, erfahrt ihr bei uns nach Folge 8.

Ich bin ein Star – holt mich hier raus: Das Dschungelcamp

Poster Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!  Staffel 14

Der australische Dschungel heißt seine neuen Camper im Jahr 2023 willkommen. Die Stars und Prominenten der 16. Staffel haben ihr neuestes Abenteuer begonnen und ihr Lager in der Wildnis aufgeschlagen. Das prominente Treiben von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” Könntest du ab dem 13. Januar 2023 täglich live auf RTL verfolgen und alle verpassten Folgen bei RTL+ in Verbindung Viel Spaß.

In den vergangenen “Dschungelcamp”-Staffeln gab es einige Kandidatinnen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Schauen Sie sich das Video unten für die sieben nervigsten Stars an, die in der Vergangenheit teilgenommen haben:

Wer muss zur nächsten Dschungelprüfung und wer ist raus?

In Folge 8 war es so erste Ausfahrt Vor. Zur Wahl standen Tessa Bergmeier und Verena Kerth. Beide Damen bekamen die wenigsten Anrufe von Zuschauern. Musste schließlich Verena Kerth räumen Sie das Feld und verlassen Sie sofort das Lager. Für die Marc Terenz– Geliebte, das Dschungelabenteuer ist nun vorbei. Obwohl sie ihre Auswahl relativ entspannt ansah, war sie vom Ergebnis ziemlich überrascht. Zum Dschungeltest war in der achten Folge niemand gewählt.

Claudia, Cosimo und Gigi mussten in Folge 8 zu ihnen Dschungelprüfung „Der Große Preis von Murwillumbah“ als Moderator antreten, ein Klassiker, an dem zahlreiche Teilnehmer in früheren Staffeln scheiterten Sonja Zietlow verraten. Das Trio musste einen Parcours mit dem Auto bezwingen, natürlich unter besonderen Bedingungen. Claudia saß hinter dem Steuer und konnte nichts sehen, Gigi gab mit einem Handzeichen die Richtung an und durfte nicht sprechen, Cosimo saß rückwärts neben Claudia und musste ihr mündliche Anweisungen geben. Gigi gestikulierte wild, Cosimo schrie sich mit rotem Gesicht das Herz heraus und verwechselte oft links mit rechts. Das Chaos-Trio, das mit allerlei Dingen wie Fischscheiten, Melasse oder grünem Schleim übergossen wurde, meisterte seine Aufgabe mit Bravour. Obwohl sie die Ziellinie nur knapp verfehlten und in der Strohleitplanke landeten, konnten sie im letzten Moment noch aufgeben und erhielten ganze sieben Sterne.

“Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” 2023: Höhepunkte der achten Folge

Cecilia und Gigi hielten gemeinsam Wache, woraufhin Cecilia wieder erkannte, dass Gigi ihr gehörte Betreuer im Lager gefunden haben. Aber Gigi bezeichnete Cecilia auch als seine neuer bester Freund. Im Schlaf sah er sich selbst Djamila einer Froschinvasion gegenüber von. Zahlreiche Frösche eroberten das Lager rund um den Schlafplatz der ehemaligen Botschaftshündin. Davon blieb auch die Schlafsackmade Cosimo nicht unberührt. Der Insektenphobiker stand schläfrig und ängstlich mitten im Lager. Kurzerhand entfernte Gigi die springenden Tiere, indem er sie in den Dschungel warf. Djamila und Tessa übernahmen die nächste Feuerwache und teilten ihre Erfahrungen bzgl narzisstischer partner. Während das ehemalige „GNTM“-Model auch zugab, eine Schule für schwierige Kinder zwischen zwölf und 16 Jahren besucht zu haben, verriet Djamila, dass sie ihre Dschungelzeit trotz der Umstände genoss, weil sie keine Einsamkeit empfand.

Nachts besorgt Cecilia für einen Schockmoment. Sie wachte mit einem Ruck auf, fiel hin und verpasste es nur knapp, ins Lagerfeuer zu fallen. Ob es an den widrigen Umständen im Dschungel lag, bleibt unklar. Anscheinend ist ihr so ​​etwas mehr als einmal in ihrem Leben passiert. Die Lagerbewohner erhielten Besuch von a große undefinierbare Spinne, woraufhin zwei Ranger ins Lager stürmten. Die nicht als giftig eingestufte Spinne entkam jedoch und war nirgends zu finden. Die weibliche Fraktion der Camper vergaß beim Anblick der knackigen Ranger jedoch das eigentliche Problem.

Tessa war auf Zigarettenentzug. Sie war die Einzige, die nicht mit einer frischen Ladung Nikotin versorgt wurde, weil sie am Vortag ihre leere Zigarettenschachtel nicht an Teammanager Cosimo abgegeben hatte, der ausdrücklich darauf hinwies. Voller Wut und Entzugserscheinungen tobte das Model und ließ sich erst nach einer verspäteten Entbindung besänftigen. Sind es die Zigaretten? Höhepunkt des Morgens für den Lagermuffel.

Die Bewohner teilten ihre geheime Liebesgeständnisse. Markus verriet seiner Frau Yvonne, dass er für seine Heiratsanträge zahlreiche Körbe erhalten habe, bis sie schließlich Ja gesagt habe. Verena hat davon erzählt Liebe Blitz, die nach über 20 Jahren bei einem Treffen in Berlin plötzlich zwischen ihr und ihrem Freund Marc Terenzi zuschlug. Cecilia träumte vom Boxer Anthony Joshua. Sie ist sich schon vorher sicher, dass sie eines Tages bei ihm sein wird Altar zu landen, wenn sie ihn persönlich kennenlernt.

Tessa und Cecilia machen sich gemeinsam auf den Weg Schatzsuche, was sowohl Präzision als auch eine ruhige Hand erforderte. Geschicklichkeit, Teamwork und Wissen standen hier an erster Stelle, wobei letzteres ordentlich versagt hat. Tessa lag ausgestreckt in einem Kran, der von Cecilia bedient wurde. Die Aufgabe bestand darin, Wissensfragen zu beantworten, deren Antworten als Zahlenwürfel gestapelt werden mussten, die den Code zur Befreiung der Schatzkiste enthüllten. Leider haben sie es aufgrund verschiedener geschafft falsche Antworten konnte den richtigen Code nicht herausfinden und ging zurück Mit leeren Händen zurück zum Lager.

Lesetipps

Marie-Louise Schmidt

Während der Schatzsuche sprach Tessa Cecilia mit „Schwester“ und „Baby“ an, was ihr auf die Nerven ging. Zurück im Lager suchte Cecilia das Gespräch und verbot diese Anrede. Aber Tessa flippte völlig aus und warf Cecilia Aggressivt vorher. Sie wiederum ließ es nicht auf sich sitzen und beschrieb Tessa als „Two-Face-Person“. Obwohl Cecilia die ganze Zeit über ruhig und bedächtig war, fühlte sie sich Tessa von ihr bedroht und konnte sich überhaupt nicht beruhigen.

Nach dem genialen 7-Sterne-Abendmenü, das aus buntem Gemüse, Obst und vier schwarzen Hähnchen bestand, hat Jolina es wieder geschafft Mangel an Teamfähigkeit erreichen. Ziemlich verärgert ist er gegangen YouTube-Star drückt ihren Frust aus und beschwerte sich, dass immer die gleichen Stars die Arbeit machten, während die anderen sich nach dem Abendessen schlafen legten.

Lesetipps

Marie-Louise Schmidt

Diese Promis mussten das Dschungelcamp bereits verlassen:

Dschungelcamp-Quiz: Schaffst du unsere Dschungelprüfung mit 15 Fragen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutieren Sie mit uns über aktuelle Kinostarts, Ihre Lieblingsserien und Filme, auf die Sie sehnsüchtig warten – weiter Instagram und Facebook. Folgen auch Sie uns Flipboard und Google News.