VIP-Hype bei der Kitz Race Party am Hahnenkamm: Victoria Swarovski im Look von Morticia Addams

In Kitzbühel war der Promi-Anteil am Wochenende außerordentlich hoch, denn das 83. Hahnenkamm-Rennen feierte seinen Höhepunkt. Am Samstag (21. Januar) trafen sich internationale Stars wie Arnold Schwarzenegger und Alex Pettyfer sowie lokale Prominenz zur „Kitz Race Party“. Mit ihrem Look ist Victoria Swarovski der Hingucker des Abends.

Victoria Swarovski im dunklen Addams-Look

Hat sich die Moderatorin beim Styling vom Hype um die Netflix-Show „Wednesday“ inspirieren lassen? In dem figurbetonten schwarzen Kleid erinnerte sie allerdings nicht an die namensgebende Hauptfigur der Serie, sondern an ein anderes Mitglied der legendären „Addams Family“: Mutter Morticia Addams.

Daniela Katzenberger hat sich am Sonntag erstmals zu den Hochzeits-Schlagzeilen ihrer Eltern geäußert

Daniela Katzenberger reagiert auf die Ehekrise von Mutter Iris Klein



X

Sie haben den Artikel zur Merkliste hinzugefügt.

zur Merkliste




Christine Theiss mit Ehemann Hans, Saskia Greipl und Stavros Konstantinidis

Promis und Politiker beim Schwarz-Weiß-Ball “München G’schicht” am …



X

Sie haben den Artikel zur Merkliste hinzugefügt.

zur Merkliste




Abgesehen von den blonden Haaren hätte Victoria Swarovski definitiv als Doppelgänger des Familienoberhauptes durchgehen können, das in Catherine Zeta-Jones Netflix-Hit dargestellt wird. Die 29-Jährige lag voll im Trend, denn „Wednesday“ bricht nicht nur Rekorde, sondern sorgt auch in den sozialen Medien für einen Hype um die Dark Fashion.

Arnold Schwarzenegger kommt mit Tochter und Freundin zur “Kitz Race Party”.

Hollywood-Flair versprühte Actionheld Arnold Schwarzenegger. Der Ex-Politiker und Schauspieler erschien mit Freundin Heather Milligan und Tochter Katherine auf dem roten Teppich. Und ein weiterer US-Star sorgte für Blitzlichtgewitter: Alex Pettyfer präsentierte sich gut gelaunt an der Seite seiner Frau, Topmodel Toni Garrn.

Welche weiteren Stars bei der „Kitz Race Party“ am Hahnenkamm dabei waren, sehen Sie oben in der Fotostrecke.