„True Lies“: Kommt der Action-Hit von James Cameron endlich auf Blu-ray und 4K UHD?

Werbung – Durch Einkäufe bei unseren Partnern Amazonas, JPC, Saturn, Medienmarkt, Zavvi, Media-Dealer.de und vieles mehr erhalten wir Provisionen von Affiliate-Links. Sie unterstützen die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„True Lies“: Kommt der Action-Hit von James Cameron endlich auf Blu-ray und 4K UHD?

5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkten

24.01.2023

True_Lies_News.jpg

True_Lies_01.jpg

James Cameron ist nach all seinem Science-Fiction-Abenteuer derzeit wieder in aller Munde.Avatar: Der Weg des Wassers“ (USA 2022) – mit Einnahmen von bislang mehr als 2 Milliarden Dollar – für volle Kinosäle weltweit sorgen. Angesichts des Erfolgs dürfte es noch ein wenig dauern, bis die Heimkino-Starts anstehen, aber laut verschiedenen Berichten sollen sie dann mit dem zusammenfallen 4K-Premieren von Camerons “Der Abgrund” (USA 1989) und “Avatar – Abfahrt nach Pandora” (USA 2009) erscheinen (wir haben berichtet). Außerdem haben wir Sie schon dabei unterrichtetdas “Titanic” (USA 1997) erscheint demnächst erstmals auf UHD Blu-ray. Ein weiterer lang erwarteter Erfolgsfilm von James Cameron hat es noch nicht einmal offiziell auf Blu-ray geschafft. Die Rede ist von “Wahre Lügen – Wahre Lügen” (USA 1994) mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis in den Hauptrollen. Aber auch hier brodelt die Gerüchteküche. Wie unser gut informierter Kollege Bill Hunt aus TheDigitalBits.com Walt Disney Studio Home Entertainment wird die Actionkomödie später in diesem Jahr auf Blu-ray und darüber hinaus in 4K-Auflösung remastern Ultra-HD-Blu-ray freigeben. Und tatsächlich, so der Artikel, antwortete James Cameron auf die Frage nach den UHD-Veröffentlichungen von „The Abyss“ und „True Lies“ bei den diesjährigen Critics‘ Choice Awards, dass sie irgendwann in der zweiten Jahreshälfte erhältlich sein werden. Fans können also wieder hoffen.

(einbetten)https://www.youtube.com/watch?v=t8YcYRtmz3w(/einbetten)


True_Lies_02.jpg

Inhalt: Harry Tasker (A. Schwarzenegger) ist für seine Frau nur ein Computerverkäufer, arbeitet aber in Wirklichkeit als Geheimagent für die Organisation “Omega Sector”. Seine Frau Helen (JL Curtis) fühlt sich dadurch vernachlässigt und beginnt eine Affäre. Als Harry davon erfährt, will er sich über sich lustig machen und gibt ihr einen geheimen Job. Doch sein Plan scheitert und schon bald geraten beide in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel … (sw)

Zum Forum

Der Beitrag wurde gemeldet!

5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkten