Schönheitsoperationen von Djamila Rowe – Micaela Schäfer spricht Klartext

Erotikdarstellerin Micaela Schaefer und Botschafterin Djamila Rowe auf der Erotikmesse Venus 2018 in Berlin *** ...

Micaela Schäfer und Djamila Rowe gehen zum selben Schönheitsarzt.Bild: IMAGO / CHROMORANGE

Exklusiv

Imke Gerriets

Djamila Rowe kämpft derzeit in der Dschungelcamp um die Krone. Der 55-jährige Reality-Star hat sich mit seinen auffälligen Looks auch in Down Under einen Namen gemacht. Sie steht zu ihren zahlreichen Beauty-Eingriffen und hat diese auch mit den anderen besprochen Sterne in der Show. Eine, die sie seit Jahren kennt, ist Micaela Schäfer.

Das Aktmodell nahm auch 2012 an dem Format teil und belegte den vierten Platz. Micaela geht auch offen damit um, dass sie schon die eine oder andere Behandlung vom Beauty Doc hatte. In einem Interview mit watson verrät Micaela jetzt exklusiv, was sie von Djamilas Look hält.

Micaela kennt Djamila nicht anders

Djamila Rowe plauderte bereits in der RTL-Show aus, was sie sich angetan hatte: Hyaluronsäure in den Lippen, in den Wangen, Botox in der Stirn. Sie hatte auch Hilfe mit ihren Brüsten und ihrer Nase. So ist es nicht verwunderlich, wo sich Micaela und Djamila normalerweise treffen. erklärt der 39-Jährige mit Blick auf die anderen Versprechen im Dschungel: “Ich verbinde mich am meisten mit Djamila, wir sind beide raus Berlin und habe das gleiche Schönheitsdokument. Wir treffen uns und trinken einen Kaffee.”

Ob sie es gut findet, dass die 55-Jährige so offen mit ihren Eingriffen umgeht, erklärt Micaela: „Sie muss es zugeben, weil es nicht zu übersehen ist. Es wäre lustig gewesen, wenn sie es nicht getan hätte.“ Ich kenne Djamila nur so, sie mag diese aufblasbaren Lippen. Das ist ihr persönliches Schönheitsideal. Ich merke es gar nicht mehr. Sie sieht persönlich nicht so schlecht aus wie im Fernsehen.”

Und weiter: „Djamila ist dort komplett ungeschminkt. Das macht ihre Lippen noch praller. Ihre Augen hingegen wirken so klein, viel kleiner als mit Schminke und künstlichen Wimpern. Eine Frau sieht nicht so gut aus, wenn sie professionell geschminkt ist.” Schon im Dschungelcamp gab Djamila zu, dass manche Eingriffe zu viel waren.

Micaela sagt: „Natürlich sind die Eingriffe an Lippen und Wangen zu viel, das kann sich jeder anschließen. Aber an Lippenaufspritzungen ist wohl noch niemand gestorben. Sie tut niemandem weh und mit ihrem Auftritt unterhält sie die Zuschauer und Camper.“ Sie kennt es selbst, findet es aber gut und wird es auch weiterhin tun. Du kennst sie nur so. Das ist ihr Markenzeichen, das gefällt ihr. Wenn Djamila in den Spiegel schaut und sagt ‚Jackpot, ich finde mich toll‘, geht die Welt nicht unter.“

Was Micaela von Djamila im Dschungel vermisst

Micaela hat eine klare Meinung zu Djamilas Leistung im Dschungel Meinung. Das Aktmodel würde sich freuen, wenn sie mit ihrem Witz mehr punkten würde als mit traurigen Geschichten aus ihrer Kindheit.

Sie betont: „Ich finde es gut, dass sie es erzählt. Allerdings werden die Geschichten immer trauriger Musik hinterlegt. Ich verbinde Djamila privat mit einer lustigen Frau, die mit ihrem schwarzen Humor punktet und ehrlich ist. Das vermisse ich an ihr dort.”

Abschließend lautet Micaelas Tipp: „Sie soll sich mehr integrieren, mehr wagen. Djamila will nichts Falsches sagen. Das zeigt, was sie vorhat Menschen zu viel denken, nichts sagen. Vergiss nicht: Es geht um 100.000 Euro und ein falscher Satz kann es dir komplett ruinieren. Deshalb denke ich, dass sie sich zurückhält und nicht so schwatzt, als wäre sie bekannt.”