Sandman Staffel 2 beginnt diesen Sommer mit den Dreharbeiten – The Sandman (Netflix)

Der Sandmann kehrt zurück und die Dreharbeiten für die nächsten Folgen beginnen dieses Jahr. Interessant ist jedoch, dass weder Netflix noch einer der Darsteller diese zweite Staffel als Staffel 2 bezeichnet haben.

Dies könnte daran liegen, dass The Sandman dafür bekannt ist, im Verlauf der Handlung zwischen verschiedenen Tönen und Richtungen zu wechseln, und Netflix könnte daher Teile von Episoden veröffentlichen, die alle einem ähnlichen Thema folgen, bevor es mit dem nächsten Stapel fortfährt.

Fans von Neil Gaimans Arbeit können zumindest sicher sein, dass mehr The Sandman unterwegs ist, da die Dreharbeiten diesen Sommer beginnen sollen und neue Folgen voraussichtlich irgendwann im Jahr 2024 veröffentlicht werden.

Mason Alexander Park, der Desire spielt, sprach über das seltsame Namenssystem und wann wir mehr von The Sandman sehen werden.

„Netflix hat es nicht absichtlich Staffel 2 genannt“ erklärten sie. Und deshalb werde ich es ab jetzt und in Zukunft und möglicherweise bis zum Ende des Universums nicht Staffel 2 nennen, bis wir wissen, was es ist. Es kommt noch mehr Sandman auf wirklich coole Weise und es kann viele Formen annehmen, also werden wir diesen Sommer mit den Dreharbeiten beginnen und den nächsten großen Teil der Geschichten in Angriff nehmen, wie lange das auch dauern mag, und ich freue mich wirklich darauf um schließlich das Format dessen, was dies sein könnte, mit allen zu teilen. “

Freut ihr euch auf Staffel 2 von The Sandman? Oder wie Netflix es nennt?

Vielen Dank, Der Winter kommt

Der Sandmann (Netflix)