Prinz Harry (38) und seine Frau Herzogin Meghan (41, geborene Meghan Markle) kann offenbar nicht genug öffentliche Aufmerksamkeit bekommen. Im Dezember war die sechsteilige Netflix-Serie „Harry & Meghan“ ausgestrahlt. Und am 10. Januar reichte Harry seine Autobiographie ein “Ersatzteil” nach.
Während in der Serie neben exzessiver medialer Schelte auch viel bereits Bekanntes aus dem Leben von Prinz Harry und Herzogin Meghan berichtet wird, spricht die 38-Jährige in seinem Buch Tacheles. Er berichtet unter anderem von einem handfesten Streit mit seinem Bruder Prinz Wilhelm (40) und scheut auch vor dem Ende nicht zurück Erfrierungen an seinem Penis zu sprechen, die er sich auf einer Arktis-Expedition angeeignet hatte. Wie “thesun.co.uk“ berichteten, hatten die Netflix-Verantwortlichen auf ähnlich pikante Details gehofft und wollen nun, dass Prinz Harry nachzieht.
Netflix-Chefs „not amused“ von Prinz Harrys Biografie
Netflix-Beamte „zogen die Augenbrauen hoch“, als sie die Biografie von Prinz Harry erhielten, sagte eine Quelle. Die Chefs waren überrascht über die Menge an persönlichen und familiären Informationen, die der König in seinem Buch preisgab.
Die Forderung der Netflix-Verantwortlichen: Harry und Meghan sollen den Zuschauern in neuen Folgen mehr Einblick in ihr Privatleben geben. Sie sollten auch zustimmen, in ihrem Haus in Montecito, Kalifornien, zu filmen, wo sie mit ihren Kindern sind Archie (3) und Lilibet (1) leben. Laut Quellen soll das bisherige Filmmaterial anscheinend im Haus der Sussexes gedreht worden sein. Stattdessen wurde jedoch auf einem Nachbargrundstück gedreht.
Einige Stellen in der Biografie von Prinz Harry lassen Zweifel aufkommen. Erfahren Sie mehr in unserem Video unten.
Prinz Harry: Auch Netflix will „ein Stück vom Kuchen“
Wie der Insider weiter berichtet, sind die Netflix-Chefs nicht unbedingt unzufrieden mit dem Erfolg von Harrys Memoiren. Schließlich hätte das große Publikumsinteresse an dem Buch ihnen hohe Quoten beschert. Doch nun wollen die Verantwortlichen des Streamingdienstes „ein zweites Stück vom Kuchen“, so die Quelle, die als Berater bei Netflix arbeitet. Die Chefs würden denken, die Zeit für ein weiteres Projekt sei gekommen.
Was kommt als nächstes für Prinz Harry und Herzogin Meghan?
Besonders interessant könnte es werden, wie sich das Leben von Prinz Harry und Herzogin Meghan nach den brisanten Enthüllungen entwickelt, vermutet der Insider, der erklärt: „Wie es mit Harry und Meghan weitergeht, wird für die Zuschauer faszinierend sein.“
An brisanten Inhalten soll es nicht mangeln. „Wir wissen, dass das Paar ständig Filmmaterial dreht, also bleibt eine Fundgrube, die die Zuschauer faszinieren wird“, verrät die Quelle, ist sich aber sicher: „Damit ein Deal wie dieser zustande kommt, müsste das Paar jedoch die Türen öffnen seines Hauses in Montecito.”