Pietro Lombardis Laura: Zurück zum Normalgewicht kurz nach der Geburt Unterhaltung

Aber das ging schnell…

Erst kürzlich war die Verlobte von DSDS-Stern Peter Lombardi (30), Influencerin Laura Maria Rypa (27), noch mit rundem Babybauch – sie war schwanger und hatte vor wenigen Tagen den Lombardi-Nachwuchs bekommen. Und Laura hat schon wieder ihr Normalgewicht!

Das verriet sie in einer Instagram-Story. Fans würden ständig Fragen zu ihrem Magen stellen, der nicht wie eine kürzliche Geburt aussieht.

Rund und glücklich - so schön sah Laura noch vor wenigen Wochen aus

Rund und glücklich – so schön sah Laura noch vor wenigen Wochen aus

Foto: Jene: lauramaria.rpa/Instagram

Laura kuschelt mit Hund Akira – Lauras Bauch sieht ziemlich flach aus, was Fans aufgefallen ist

Laura kuschelt mit Hund Akira – Lauras Bauch sieht ziemlich flach aus, was Fans aufgefallen ist

Foto: lauramaria.rpa/Instagram

Laura: „Ich habe jetzt so viele Nachrichten bekommen, wo mein Bauch ist.“ Und weiter: „Da muss ich wirklich von Glück reden. Ich habe schon wieder mein altes Gewicht.“

Sie ergänzt: „ohne Diät“. Das war wirklich super fix.

Das Baby von Pietro und Laura war sechs Wochen zu früh

In der zweiten Januarwoche bekamen Laura und Pietro ihren kleinen Sohn namens Leano Romeo – das Baby kam etwa sechs Wochen zu früh, wie BILD damals erfuhr.

Pietro und Laura halten ihren Nachwuchs zusammen

Pietro und Laura halten ihren Nachwuchs zusammen

Foto: lauramaria.rpa/Instagram

Pietro schrieb über das erste Instagram-Foto mit dem Kleinen: „Vielen Dank für all die lieben Nachrichten in den letzten Wochen. Wir brauchten etwas Zeit für uns, aber jetzt ist alles in Ordnung und wir freuen uns, euch den Kleinen vorzustellen!“

Und an seinen Sohn gerichtet: „Mom & Dad will love YOU forever!“

Mit seiner damaligen Frau Sarah Engels (30) hat Pietro noch einen Sohn Alessio (7).