„Baywatch“-Ikone Pamela Anderson (55) packt ihr bewegtes Leben in ihrer Biografie „Love, Pamela“ (erscheint am 31. Januar) aus. Und erinnert sich auch an eine gar nicht lustige Begegnung mit US-Comedian Tim Allen (69): Er soll sich ihr gegenüber bloßgestellt haben.
Das soll 1991 am Set von “ Hör mal wer da hämmert“. In der US-Kultserie spielte Tim Allen den selbsternannten Do-it-yourself-König Tim Taylor. Pamela Andersen war zwei Staffeln lang das attraktive Do-it-yourself-Girl Lisa, bevor ihre Karriere mit „Baywatch“ durchstartete.
Pamela Anderson mit Tim Allen in der Hear Who’s Banging-Folge “The Surprise” (Read My Hips Staffel 2 Folge 1)
„Am ersten Drehtag kam ich aus meiner Garderobe und Tim stand im Bademantel im Flur“, erinnert sich der damals 23-jährige Anderson. laut „Vielfalt“ in ihrem Buch.
Und weiter: „Er öffnete seinen Bademantel – darunter war er komplett nackt. Er sagte, es sei nur fair, weil er mich schon einmal nackt gesehen hatte.”
Damit meinte der Schauspieler offenbar Pamela Andersons „Playboy“-Karriere, die im Oktober 1989 begann, als sie erstmals auf dem Cover des Männermagazins erschien und dann schnell zum Sexsymbol wurde.
„Jetzt sind wir quitt“, soll der damals 37-jährige Tim Allen zu ihr gesagt haben, als er vor ihr aufblitzte. Und Pamela? „Ich habe unbehaglich gelacht“, schreibt sie in ihrem Buch.
Nach dieser Enthüllung bestreitet der Schauspieler selbst, jemals seinen Bademantel vor Pamela Anderson hochgehoben und sie nackt gezeigt zu haben.
„Nein, das ist nie passiert. Ich würde so etwas niemals tun“, sagte er mehreren US-Medien.
Tim Allen bestreitet, sich gegenüber Pamela Anderson unangemessen verhalten und sie nackt gezeigt zu haben