„Nichts Neues im Westen“: Netflix-Film ausnahmsweise auf UHD-Blu-ray



Soldat auf dem Schlachtfeld
Foto: Reiner Bajo/Netflix

Den deutschen Oscar-Anwärter „Nichts Neues im Westen“ gibt es demnächst auch als UHD-Blu-ray fürs Heimkino für Leute ohne Netflix-Abo.

Werbung

Mit neun Nominierungen ging der deutsche Antikriegsfilm „Nothing New in the West“ von Edward Berger ins Rennen Oskar-Laufen. Erstmals in der Geschichte ist eine deutsche Produktion in der Hauptkategorie Bester Film nominiert. Die Verfilmung des Romans erscheint im Oktober 2022 Netflix erschien im Streaming-Programm. Etwas früher folgte ein deutscher Kinostart, zu dem nun ein weiteres Playoff gesellt wird.

Foto: Netflix/ Reiner Bajo

„Nothing New in the West“ in Dolby Atmos und UHD

Capelight bringt „Nothing New in the West“ am 24. März 2023 als Mediabook für das Heimkino heraus. Die Collector’s Edition wird sowohl die Blu-ray als auch die UHD Blu-ray enthalten. Sie können die Ausgabe bereits im kaufen Laden des Unternehmens oder bei Amazonas vorbestellen.

„Nichts Neues im Westen“ gehört neben „Auslöschung” oder “Roma“ ist einer der wenigen Filme, die nach einer Netflix-Veröffentlichung eine physische Heimkino-Evaluierung erhalten.

Der Antikriegsfilm von Edward Berger erscheint bei Capelight mit deutschem Dolby-Atmos-Sound. Inzwischen sind fremdsprachige Audiospuren in DTS-HD MA 5.1 verfügbar. Das Bild der UHD Blu-ray kommt mit Dolby Vision und HDR10. Außerdem ist das Mediabook mit einem 24-seitigen Booklet ausgestattet, wie Capelight erklärt.

Den Trailer zu „Nothing New in the West“ könnt ihr euch hier ansehen:

Klicken Sie hier, um Inhalte von YouTube anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr im Datenschutz von YouTube.

Was: Capelight

Notiz: Einige Links sind Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL TELEVISION eine kleine Provision. Dies hat keine Auswirkung auf den Preis.

Werbung