Zwei Jahre später“Phantasmagorische Verkörperung des Totentempels“ veröffentlichen ANARKHON ihr neues Album „Obiasot Dwybat Ptnotun“. Die Platte wird am 17. März 2023 über Debemur Morti Productions veröffentlicht.
Sie können sich das Lied anhören „Vorsätzliches Chaos durch Verstöße gegen die Naturgesetze“ bei YouTube.
Das Album wurde in den DS Studios erstellt, gemischt und gemastert von Henrique Lanz. Maciej Kamuda gestaltete das Artwork.
Hauptsongwriter Sodomic (POWER FROM HELL) beschreibt, wie die Songs entstanden sind:
„Ich habe im Oktober 2021 begonnen, die ersten Ideen zu schreiben, und den gesamten Prozess im März 2022 abgeschlossen. Es war alles sehr ähnlich wie beim vorherigen Album. Eigentlich arbeite ich immer gleich, wenn ich Musik schreibe. Ich beginne mit den Riffs und setze die Ideen zusammen. Sobald die Instrumentalparts fertig sind, fange ich an, die Texte zu schreiben. Was die Arbeit an der Musik für POWER FROM HELL und ANARKHON betrifft, ist das kein Problem. Beide Bands sind in meinen Augen konzeptionell und philosophisch sehr weit voneinander entfernt, auch wenn der Songwriting-Prozess bei beiden sehr ähnlich ist.“
ANARKHON: neues Album „Obiasot Dwybat Ptnotun“
01. Vorsätzliches Chaos durch Verstöße gegen die Naturgesetze (Audio bei YouTube)
02. Schweben zwischen unsäglichen kosmischen Anomalien
03. Der Verschlinger der Äonen manipuliert den unbelebten Mann mit Namen
04. Das Mantra des Todes in schrecklicher Ekstase flüstern
05. Die kolossal deformierte Halluzination verzerrt und verletzt den Zustand der Entropie
06. Die Aura des Aussterbens
07. Auflösung des Firmaments durch den Zorn spektraler Emanationen
08. Nur wenn Sie sich in einem Zustand des totalen Deliriums befinden, werden Sie in der Lage sein, den Namen des unergründlichen Alptraums auszusprechen