Neuer Song „Somewhere In Between“, Album und Konzerte (Live-Tour)

Leonie hat mit “Irgendwo dazwischen” veröffentlichte ein neues Lied, a Album und Konzerte auf ihrer Leony Live Tour 2023 angekündigt.

Leony 2023 - neues Lied

Leony 2023 – Neuer Song “Somewhere In Between”, Album und Konzerte (Live-Tour) – hier im Bild das Single-Cover zum Song “Somewhere In Between”

Das ist sicher kein Zufall Leony veröffentlichte nun den Song „Somewhere In Between“.: Es ist Anfang Januar 2023 und beginnt in wenigen Tagen DSDS 2023die Castingshow, bei der Leony in der Jury sitzt.

Neuer Leony-Song „Somewhere In Between“

Der neue Leony-Song „Somewhere In Between“ ist wieder ein gutes lied zum tanzen und wir finden es gut, dass Leony solche Musik macht! Das Video ist auch sehr schön:

(einbetten)https://www.youtube.com/watch?v=PXIk25eJTbI(/einbetten)

Wille Leony-Song „Somewhere In Between“ herunterladen oder streamen würde ihn zum Beispiel gerne finden hier bei amazon. Musik & Texte dieses lied kommt von Leonie Burger, Vitali Zestovskih und Mark Becker.

Leony-Album „Somewhere In Between“ 2023

FFür März 2023 kündigte Leony zudem ein Album andas auch “Irgendwo dazwischen“ soll heißen. Die Download des Albums findet ihr auch unter obigem Link oder alle Songs, die vor dem Veröffentlichungsdatum erscheinen werden.

Außerdem kannst du Vinyl-Ausgabe des Leony-Abums „Somewhere In Between“ hier bei amazon schon vorbestellen. Das angekündigte Erscheinungsdatum ist der 24. März 2023.

Es sollte auch einer sein Doppel-CD-Version dieses Albums geben, über die wir nichts weiter wissen. Ob es seit dem Verfassen dieses Artikels weitere Informationen gab, erfahren Sie hier hier bei amazon sehen.

Das werden wir von Zeit zu Zeit tun und auf jeden Fall ausführlicher über das Album berichten, wenn es draußen ist oder der Veröffentlichungstermin vor der Tür steht.

Leony-Album

Leony-Album “Somewhere In Between” 2023 – hier im Bild das Cover des Leony-Albums

Leony Konzerte 2023 und Leony Live Tour 2023

Dann wird Leony 2023 eine ganze Reihe von Konzerten geben – einmal alleine Leony Live-Tour 2023, angekündigt für Mai 2023 mit derzeit 8 Konzerten geplant und dann ist Leony bei einigen Open-Air-Konzerten oder Festivals unter anderem. Auch hier müssen wir differenzieren:

Leony Konzerte bei der Leony Live Tour Mai 2023

Für die Leony-Live-Tour 2023 Aktuell sind folgende Konzerte angekündigt:

  • in Frankfurt am 20. Mai 2023 im Zoom Frankfurt (FFM)
  • in Hamburg am 21. Mai 2023 in Grünspan Hamburg
  • in Köln am 22. Mai 2023 im Gloria Theater Köln
  • in Stuttgart am 25. Mai 2023 im Wizemann Club in Stuttgart
  • in Dresden am 26. Mai im Verein “Tante JU”
  • in Wien am 28. Mai 2023 im Festsaal Simm City im Zentrum von Simmering
  • in München am 29. Mai 2023 in Ampere im Muffat-Werk in München
  • in Berlin am 30. Mai 2023 im Columbia-Theater Berlin

Tickets für diese Leony Konzerte 2023 Gibt es hier bei eventim ab ca. 40 € (etwas günstiger in Wien).

Leony Konzerte bei Open Air Veranstaltungen und Festivals

Dann sind schon angesagt eine Reihe von Open Airs oder Festivals, auf denen Leony auftreten wird, zusammen mit anderen Künstlern, wie es üblich ist. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Planung für solche Veranstaltungen noch nicht abgeschlossen ist und weitere hinzukommen werden.

Also haben wir hier einen platziert Link zu eventim mit Veranstaltungen wie dieser, bei denen Leony anwesend ist. Dort sieht man immer, was bereits angekündigt wurde und das ist besser als eine unvollständige Liste hier.

Weitere solche Informationen finden Sie in unserem Musik Magazinin unserer Kategorie Popmusik oder allgemein darunter Unterhaltung.