Neu auf Netflix im Februar 2023: Werwolf-Horror, Action mit einem Marvel-Star & ganz viel Liebe – Kinonews

Wie könnte es anders sein? Passend zum Valentinstag gibt es im Februar 2023 zahlreiche romantische Filme und Serien auf Netflix. Aber natürlich kommen auch Horror- und Action-Fans auf ihre Kosten. Hier die komplette Übersicht aller Neustarts:

Ein neuer Monat bedeutet immer zahlreiche neue Filme und Serien, die neu im Netflix-Programm sind. Der Februar 2023 steht erwartungsgemäß ganz im Zeichen der Liebe, besonders rund um den Valentinstag (z Dein Platz oder meiner mit Reese Witherspoon und Ashton Kutcher).

Aber es gibt auch drei bekannte Serien, die mit neuen Staffeln fortgesetzt werden (nämlich Du – du wirst mich lieben“, „Die Upshaws” und “Äußere Ufer) sowie ein potentieller neuer Serienhit: Mädchen5eva handelt von einer gescheiterten Girlgroup, die viele Jahre später unerwartet die Chance auf ein Comeback bekommt.

Nachfolgend finden Sie die vollständige Liste der Netflix-Neustarts für Februar 2023. Anfang des Monats gibt es einen Haufen deutscher Filme aus den 2000er Jahren, dann erwartet euch am 16. Februar der Actionfilm Buschwick mit Marvel-Star Dave Bautista und am 18. Februar könnt ihr euch auf die DC-Fortsetzung freuen Wunderfrau 1984 Freut euch mit Gal Gadot:

1. Februar

2. Februar

3. Februar

8. Februar

9. Februar

10. Februar

13. Februar

14. Februar

15. Februar

16. Februar

17. Februar

18. Februar

22. Februar

23. Februar

24. Februar

Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Das sind nur die Titel, die Netflix vorab per Pressemitteilung angekündigt hat. Wie immer werden im Laufe des Monats weitere unangekündigte Katalogtitel auf Netflix erscheinen, gleichzeitig ist es auch möglich, dass einzelne Titel nicht wie geplant zum angegebenen Termin erscheinen.