Lucas Cordalis überbrückt die Aussage von Peter Klein

Lucas Cordalis, Peter Klein beim Abflug der I AM A STAR - GET ME OUT HERE Dschungelcamp-Kandidaten nach Australien am Frankfurt International Airport in Frankfurt am Main am 02.01.2023 *** Lu ...

Nach dem Dschungelcamp ging es für Peter Klein und Lucas Cordalis zurück nach Mallorca.Bild: www.imago-images.de / imago images

Fernseher

Janna Eiserbeck

Das Affärendrama um Lucas Cordalis’ Australien-Weggefährten Peter Klein könnte nun noch einmal richtig Fahrt aufnehmen. Denn nach dem Dschungelcamp-Finale sind sie es Versprechen jetzt auf dem Weg nach Hause – und damit lernt Peter bald seine (noch) Frau Iris kennen. In seiner Instagram-Story meldet sich der 62-Jährige nun zum letzten Mal Australien zu sprechen – und man sieht deutlich die Ereignisse der letzten Wochen.

„Es war eine bewegende Zeit hier. Viele Dinge sind passiert. Viele unerwartete Dinge“, er fasst es in seinem Video zusammen, in dem Peter müde und etwas deprimiert wirkt. Das eigentliche Ziel von Reisen – Lucas zum König des Dschungels zu machen – hätten sie verfehlt.

„Mal sehen, was das nächste Jahr bringt. Wir hoffen natürlich, dass alles wieder gut wird und wir mit einem blauen Auge aus dieser Situation herauskommen und selbst das Leben zurück zur Normalität und all der Stress und Frust, der sich in den letzten Tagen aufgebaut hat, wird verfliegen und alles wird wieder gut”, sagt er mit gesenktem Blick.

Peter klein

Peter Klein meldet sich auf Instagram zu Wort.Bild: instagram.com/peterklein_official

Lucas Cordalis hofft, dass Peter „zu Hause Glück“ hat

Sichtlich niedergeschlagen dankt er dem Fans dennoch für die Unterstützung und Unterstützung für seinen Schwiegersohn Lucas. Er wendet sich sogar mit Dankesworten an seine neuen Follower, die, wie er weiß, vor allem wegen der Affärengerüchte und der Dschungelcamp folgen. Sie dürfen neugierig sein, sagt er. Aber er hofft, dass ihnen auch sein normales Leben gefallen wird.

Später sprach er noch einmal vom Flughafen in Brisbane aus und berichtete, dass er gleich in das Flugzeug nach Singapur steigen würde. Von dort reist er weiter nach Frankfurt und dann nach Mallorca – nach Hause. Er hofft, dass er “Glück” hat und im Flugzeug wieder WLAN verfügbar ist. Lucas Cordalis springt an dieser Stelle ein und wirft mit einem Grinsen ein: „Wir hoffen, Sie haben zu Hause Glück.“ Peter lacht nur ein wenig gequält. „Das hoffe ich auch. Okay, das wird sich zeigen“, lässt er seine Follower wissen, bevor er sich verabschiedet.

Die watson-App für Ihr Smartphone

Liest du gerne Watson? Holen Sie sich jetzt unsere News-App auf Ihr Smartphone – natürlich kostenlos! Hier geht es direkt weiter zur Apple-App und hier zu App im Playstore. In unserer App kannst du tun, was dich erwartet Lies hier. Und wenn Sie mehr wollen, werden Sie jetzt Follower:in on Instagram.

Wie es für Peter Klein auf Mallorca weitergeht, wird sich in wenigen Stunden zeigen. Werden die Follower dann direkt über den aktuellen Stand informiert? Fraglich.