Lifetime’s My Landlord Wants Me Dead ist der neueste Chiller

Der neuste Thriller von Lifetime Mein Vermieter will mich tot sehen verspricht Gänsehaut!

Mein Vermieter will mich tot sehen Sterne Emily Roslyn Villarreal (Weihnachten wiederholt sich, Euphorie), Roy Abramsohn (Sterben zu schlafen, Devilreaux), Joey Heyworth (Chronik des Wilden Westens, Fetisch), Lauren Vaz (Das Clash-Pad, Von weitem du), Anzu Lawson (Chicago Med, Manifest) und Clara Carlo (Das Auge des Herzens, Amerikanischer Sangre).

Richard Dane Scott (Sparkle: Eine Einhorngeschichte, Sonderlieferung) schrieb das Drehbuch, mit Farah White (zweite Haut, Durch die Dunkelheit der Nacht) Regie.

Was ist Lebensdauer? Mein Vermieter will mich tot sehen

Nach dem Leben Zusammenfassung„Als Madeline vom College geflogen ist und ihren Job verliert, wendet sie sich hilfesuchend an ihre Tante Grace. Ein abgelegenes Ranchhaus mit einem süßen Nachbarn und einer wunderschönen Landschaft scheint zu schön, um wahr zu sein, bis eine Reihe seltsamer und schrecklicher Ereignisse passieren Andernfalls leitet Madeline eine Untersuchung ein, um ihre Tante Grace zu schützen, ohne zu wissen, dass ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht.“

wann kannst du zuschauen Mein Vermieter will mich tot sehen

Die Uraufführung von Mein Vermieter will mich tot sehen ist Sonntag, 5. Februar um 20 Uhr Eastern on Lifetime. Außerdem kann dieser neue Thriller am nächsten Tag auf der Website gestreamt werden.

Verwendet mit Genehmigung von Lifetime
Verwendet mit Genehmigung von Lifetime

Verpassen Sie nicht Lifetime’s Sicherer Raum

Sonntag, 5. Februar um 18 Uhr Eastern on Lifetime Sicherer Raum. In diesem Film Nik Sanchez (Unsere Weihnachtsfahrt, Der Anfänger), Mackenzie Astin (Die Magier, Von), Nicole Ari Parker (Und einfach so, Reich), Boris Kodjoe (Kartenhaus, Bahnhof 19) und Drea de Matteo (Söhne der Anarchie, Die Soprane).

In diesem Film ging Lifetime noch einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass dies ein authentisches Drehbuch für die Darstellung von Ian war. Schauspieler Nik Sanchez gehört zum Autismus-Spektrum. Also arbeitete Lifetime mit RespectAbility zusammen, um das Drehbuch zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie eine genaue Darstellung erstellten.

Meer IMDb Zusammenfassung: „Versteckt in einem Panikraum müssen Lila und ihr autistischer Sohn Ian einige Eindringlinge überlisten, die alles tun würden, um ein Video zu bergen, das Ian versehentlich aufgenommen hat, in dem sie in ein Haus einbrechen und den Hausbesitzer töten.“

Verwendet mit Genehmigung von Lifetime
Verwendet mit Genehmigung von Lifetime

Der Plan, meine Mutter zu töten ist ein New Lifetime-Thriller

Endlich, am Sonntag, 5. Februar um 22 Uhr Eastern, ist es auf Lifetime Der Plan, meine Mutter zu töten. Diese Sterne Romy Weltman (Ginny & Georgia, Amerikanische Frau), Milton Barnes (Das Verschwinden von Cari Farver, Die Bedrohung von nebenan), Leigh Truant (Kojen, New Eden), Samantha Braun (Y: Der letzte Mann, Ertragen) und Arwen Humphreys (Murdoch-Geheimnisse, Anfänger Blau).

Nach dem Leben Zusammenfassung„Eine junge Frau, die nach dem Mord an ihrer Mutter unwissentlich im Zeugenschutz des Bundes aufgewachsen ist, was dazu geführt hat, dass sie alles in Frage stellt, was sie für wahr hält. Sie beschließt, das Programm zu verlassen und den Mörder zu finden, bevor er erneut tötet, aber zurückfordert ein Leben, von dem sie nie wusste, dass es nicht einfach sein wird.”

Quellenlink