Mit schmutziger Wäsche gegen den Bankrott.
Das vollbusige Model Katie Price zieht sich nicht nur für Geld aus, sie geht jetzt noch einen Schritt weiter: Sie verkauft ihr gebrauchtes Höschen!
Auf der Nacktplattform „Only Fans“ bittet Price Fans seit einigen Monaten um Bezahlung und kassiert sexy Fotos und Videos. Um ihre leere Haushaltskasse aufzubessern. Denn Katie stand bereits 2019 vor Gericht wegen Pleite und zahlungsunfähig erklärt, arbeitet seitdem an neuen Einnahmequellen.
Und was wird dort geboten? Richtig: Sie sammelt Geldscheine mit Spitzenpantoffeln.
Auf Instagram gibt es Fotos und Videos der britischen Brüste mit ihren Dessous. Wie der britische „Mirror“ berichtet, können sich eingefleischte Fans ein Stück Stoff für einen stolzen PREIS gönnen.
Katie verkauft gebrauchte BHs, Slips und Strapse an Fans! Ein gerahmtes und signiertes Set ist für 350 Pfund (ca. 400 Euro) erhältlich, einzelne Dessous sind für 200 Pfund (ca. 230 Euro) zu haben.
Auch Katie kündigte ihre neue Geldmasche mit den heißen Stichen auf Instagram an: Sie wünschte einem Fan namens Tom, der vermutlich schon Unterwäsche bekam, „feuchte Träume“.
Na dann …
Das Geschäftsmodell „rechtfertigt“ Katie übrigens damit, dass sie „total oft“ von Fans angeschrieben und angesprochen wird, die bei ihr getragene Dessous kaufen wollen. Also gibt sie den Wünschen schließlich nach und bezeichnet das Ganze als „Abenteuer“.
Warum erst jetzt? Vielleicht hat es damit zu tun, dass sie sich kürzlich von ihrem Freund Carl Woods getrennt hat. Vielleicht fand er die sündigen Slip-Deals nicht so toll. (Primzahl)
Auf Instagram bewirbt Katie ihren Nackt-Content auf „Only Fans“ in Dessous