Theater Düren
:
Grenzlandtheater präsentiert die Musikkomödie „Club las Piranjas“
Die Animation im “Club las Piranjas” ist gut für die Lachknochen des Publikums. Das Grenzlandtheater Aachen führt die musikalische Komödie nach dem Buch von Hape Kerkeling und Doris Heinze am 1. Februar im Theater Düren im Haus der Stadt auf.
Foto: Dominik Fröels
Duren Wenn sich die Vorfreude auf den All-Inclusive-Cluburlaub auf der Stelle schlagartig ändert! Theateraufführung nach dem Film von Hape Kerkeling und Doris Heinze im Rathaus.
Am Mittwoch, 1. Februar, bringt das Grenzlandtheater Aachen die musikalische Komödie „Club las Piranjas“ nach dem Film von Hape Kerkeling und Doris Heinze im Theater auf die Bühne Duren im Haus der Stadt. Die Aufführung beginnt um 20 Uhr
Irgendwo im sonnigen Süden liegt das angebliche All-Inclusive-Paradies „Club las Piranjas“. Im Ferienclub „Las Piranjas“ treffen sich urlaubshungrige Pauschaltouristen mit Erwartungen, die so unterschiedlich sind wie die Versprechen, die ihnen bei der Reisebuchung gemacht wurden: eine junge Tankwartfamilie aus dem Rheinland, eine fröhliche Rentnerin, eine Kosmetikverkäuferin mit ein scharfes Auge für Männlichkeit und eine entspannte Supermarktkassiererin.
Was einen dann eigentlich im „Club Las Piranjas“ erwartet, hat nichts mit Entspannung und den Hochglanzbildern zu tun – ein Pool ohne Wasser, Frühstück im Schichtbetrieb, aufdringliche Zwangsanimation durch die beiden Animateure und Themenabende mit Kostümzwang, den nur die Rheinländer haben kann was rausholen. Die schönste Zeit des Jahres wird gespickt mit viel Musik und dem obligatorischen Clubtanz, der ebenfalls all-inclusive ist.
Karten für die musikalische Komödie „Club las Piranjas“ am 1. Februar, ab 20 Uhr, im Theater Düren im Haus der Stadt kosten ab 14,50 Euro. Sie sind im I-Punkt, Markt 6, Düren oder im Internet erhältlich www.tickets.dueren.de.