Georgina Fleur: Bei der Ex-Dschungelcamperin schnappte die Filterfalle | Unterhaltung

Glatter, schmaler, Georgina!

Beim Reality-Star Georgina Fleur (32) denkt man automatisch Skandale und ein blaues Auge. Seitdem ist die rothaarige Ex-Bachelor-Teilnehmerin ohne sie unterwegs On-/Off-Partner Kubilay Özdemir (42) lebt als alleinerziehende Mutter mit ihrer knapp einjährigen Tochter in Berlin, Georgina ist zur Löwenmama mutiert.

Aber nerven Windeln wechseln und Schlaflieder singen mehr als endlose Partynächte? Das würde zumindest ihre derzeitige Filterfreude erklären.

Fans verbinden Georgina bisher vor allem mit Krawallen und Streitereien im Trash-TV, die Geburt ihrer Tochter hat sie gestärkt.

in Eins RTL-Interview Sie erzählte nur stolz, wie sich ihre Gedanken als Mama geändert haben: “Ich habe wirklich darüber nachgedacht, wenn so ein Baby auf die Welt kommt, dann möchte man natürlich sein Glück herausschreien und sein Gesicht und seinen Namen mit der ganzen Welt teilen. Aber dann sagte ich: ‚Nein, ich bin vernünftig.‘ Ich möchte die Privatsphäre meiner Tochter schützen.“

Georgina Fleur teilt ihr Leben in Dubai gerne mit ihren Followern, aber nicht auf Kosten ihrer Tochter

Georgina Fleur teilt ihr Leben in Dubai gerne mit ihren Followern, aber nicht auf Kosten ihrer Tochter

Foto: ddp socialmediaservice

Das tut ersteres Dschungelcamp– Teilnehmerin sehr konsequent, versteckt immer das Gesicht ihres Kindes unter Emojis oder dreht die Kamera so, dass niemand einen Blick auf die Kleine erhaschen kann.

Georgina selbst scheint manchmal nicht gerne ihr “wahres Gesicht” zu zeigen, weil die Filter, die sie verwendet, sie sehr anders aussehen lassen. Die Augen etwas größer, die Wangen etwas breiter und die Haut etwas glatter. Aber wenn es ihr gefällt, ist es doch kein Verbrechen.

Teilt gerne die Sorgen ihrer Mutter mit ihrer Community und bekommt viele Tipps von ihren Followern, die selbst Mütter sind

Georgina teilt regelmäßig ihre Mama-Sorgen mit ihrer Community und bekommt viele Tipps von ihren Followern, die selbst Mamas sind

Foto: georginafleur.tv/Instagram

Das Reality-Starlet vor der Skyline ihrer Wahlheimat Dubai

So sieht Georgina ohne Filter aus

Foto: Instagram/georginafleur.tv

Auch andere Stars tappen in die Filterfalle, hier klicken.