„Fauda“: Alle Songs aus Staffel 4 der israelischen TV-Serie

Netflix hat kürzlich die vierte Staffel der spannenden Erfolgsserie „Fauda“ eingefangen. Wir bringen Ihnen alle Songs aus dem israelischen Action-Thriller Staffel 4 Soundtrack + Trailer!

Im Januar 2023 präsentierte uns Netflix ein neues Angebot an unterhaltsamen Filmen und Serien. Darunter ist die vierte Staffel der beliebten israelischen Action-Thriller-Serie „Fauda“, die seit dem 20. Januar 2023 auf der Plattform verfügbar ist.

Worum geht es in der vierten Staffel der Action-Thriller-Serie „Fauda“?

Auch in der vierten Staffel der Serie gehen Doron Kabillio und sein Team von Undercover-Agenten auf Terroristenjagd. In dieser Saison erweitert das Team jedoch sein Jagdgebiet, da einige der Standorte der vierten Staffel im Libanon und in Belgien liegen.

Natürlich wird die vierte Staffel der Action-Thriller-Reihe von einem passenden Soundtrack begleitet. Wir haben alle Songs aus dem Soundtrack von Staffel 4 aufgelistet, die wir in den zwölf Folgen unten identifizieren konnten!

“Fauda”: Der Soundtrack zu Staffel 4

  1. Entweder Habibi oder Same – Georges Yazbec
  2. Wind im Segel – Eden Hacohen Kochvaya
  3. Kochvaya – Eitam Ben Yaacov
  4. Ranem – Dvir Revital

“Fauda” – Der Trailer zu Staffel 4

Fauda – Staffel 4 – Trailer

Weiterlesen

„TENET“: Alle Songs vom Soundtrack bis zum Science-Fiction-Filmhit

“The Glory”: Der Soundtrack zur südkoreanischen Racheserie

„Lone Survivor“: Der Soundtrack zum Kriegsdrama