Dschungelcamp 2023: Hat Lucas Cordalis HIER die Camp-Krone verloren? | Unterhaltung

VOR dem Dschungelcamp war er der klare Favorit. Jetzt verliert Lucas Cordalis (55) WÄHREND des Busch-Spektakels seinen königlichen Glanz.

Während sein Schwiegervater Peter klein im Zentrum eines wahren Dschungelcamp-Skandal festgefahren, Lucas Cordalis ist vor allem eines: unaufregend! Der Katzenberger-Ehemann fällt im Camp nur durch seine glanzlose Leistung auf. Mal schnarchend, mal lustlos kämpft er von Tag zu Tag.

Diagnose: schwerer Fall von „einfach nicht auffallen“. Genau DAS könnte Cordalis die Krone kosten.

Micaela ist sich sicher „Lucas ist unter der Fuchtel der Katze“

In der Folge vom Montag sahen die Fans, wie Lucas eine Teamaufgabe ablehnte! Die lästige Nachtwache, die jeder mal machen muss? Bitte ohne ihn stattfinden.

Genauer: Als Papis Loveday (46) Lucas ihn höflich bittet, mit ihm das Feuer zu bewachen, will er davon nichts wissen und schläft weiter: „Ich war letzte Nacht an der Reihe, wecke jemand anderen auf.“ Es bleibt bei dieser Ankündigung.

Papis enttäuscht: “Damit habe ich nicht gerechnet”. Und Djamila Rowe (55), die eigentlich von ihrer Nachtwache abgelöst werden sollte, ist sprachlos: „Ich bin sehr enttäuscht von ihm“. Aber der Rowe zeigt Größe – und legt sich doppelt an, während Cordalis wieder in seinen Dornröschenschlaf versinkt.

Während also der einstige Favorit Lucas mal auf die Tauchstation geht und mal alle mit seiner Weigerung verblüfft, drehen die C-Promis ordentlich auf!

Gigi (l.) und Cosimo sorgen im Lager und bei den Zuschauern für Gelächter

Gigi (l.) und Cosimo sorgen im Lager und bei den Zuschauern für Gelächter

Foto: RTL/Stefan Thoyah

Gigi (23) und Cosimo (41), die besten Buschfreunde, sorgen für humorvolle Unterhaltung. Das im Dschungel eher unbekannte GNTM-Model Papis Loveday wird zum Liebling.

Und SIE ist ein wahrer Segen für die Mega-Show: Djamila Rowe! Was, wie wir uns erinnern, für die aktuelle Besetzung nicht einmal geplant war. Sie ist nur eine Ersatzkandidatin. Ihr Glück (und das der Zuschauer): Martin Semmelrogge durfte nicht nach Australien einreisen.

Ein Segen für die aktuelle Saison: Djamila und Papis

Ein Segen für die aktuelle Saison: Djamila und Papis

Foto: RTL

Abstimmung!

Glaube immer noch daran Dschungelcamp-König Lukas – oder einen Cosimo & Co.?

Hier kommen App-User zur Umfrage: Hat Lucas den Dschungelcamp-Sieg noch verdient?