Dschungelcamp 2023: Diese Dschungel-DIva muss das Camp verlassen | Unterhaltung

Vor zehn Tagen starteten die Busch-Promis in ihr Abenteuer Dschungelcamphaben seitdem wie Weltmeister am Lagerfeuer gezankt und in Ekeltests gegen den Würgereflex gekämpft.

Auch die A-League bleibt von ihren Blasphemien in Australien nicht verschont: Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier (33) lederte gegen Modelmama Heidi Klum (49). NDW-Stern Markus Mörl (63) griff zu ein angebliches Treffen mit Dieter Bohlen (68).was der Poptitan in seiner Reaktion gegenüber RTL vehement dementiert.

Am Samstag wurde Mörl dann von den TV-Zuschauern aus dem Lager gewählt. Und am Sonntag musste wieder ein Promi gehen.

Der Tag begann mit einem Paukenschlag für die Trash-Fans. Schauspielerinnen wurden nominiert Jan Pallaske (43) und Tessa, die mit ihren Allüren immer so schön das Lager aufmischte. Dann die Entscheidung: Krawallkandidatin Tessa musste gehen und war sogar erleichtert. Am Ende schlug sie versöhnliche Worte ein. Bergmeier zu ihrem Abgang: „Ich bin nicht traurig. Ich umarme euch einfach alle.“ Der Abschied von ihr war unerwartet herzlich, Tessa sagte immer wieder: „Ich bin so glücklich“ und gestand: „Ich wollte schon die ganze Zeit raus.“

Kumpel Henrik Stoltenberg verrät So packt Gigi JEDE Frau

Vielleicht beruhigt sich die Lage im australischen Busch doch. Zuvor sorgte auch der zehnte Tag für einige Überraschungen.

Cecilia flucht sich durch die Dschungelprüfung

Alle wurden nacheinander ans Dschungeltelefon gerufen und mussten mit jeweils einer Stimme den nächsten Prüfling wählen. Eine ganz klare Sache für Tessa. Sie hat für ihren intimen Feind gestimmt Cecilia. Begründung: “Sie hat viel Energie, die sie mit viel Aggression auslebt.” Die meisten anderen sahen das auch so und nannten den TV-Star ebenfalls.

Cecilia hat bei der Dschungelprüfung sehr gut abgeschnitten

Cecilia hat bei der Dschungelprüfung sehr gut abgeschnitten

Foto: RTL / Stefan Thoyah

Tatsächlich war Cecilia wirklich bereit dafür. Ihre Motivation: „Ich bin so ein ehrgeiziger Mensch. In meinem Kopf muss ich Sterne bringen.“ Auf sie wartete ein klappriges Fahrwerk, das in 30 Metern Höhe in den Bäumen hing. Darin tummelten sich allerlei Tiere. Cecilia’s Challenge: Sammle im und am Auto versteckte Sterne. Sie hatte dafür nur acht Minuten Zeit.

Dschungel-Ikone Kader Loth sicher Deshalb wollen die Zuschauer Claudia leiden sehen

Dr. Bob (72) stimmte den Kandidaten auf das Kommende ein: „Unser kleines Auto wird wackeln. Seien Sie also vorbereitet.“ Sein Tipp gegen die Höhenangst: „Hin und wieder schreien.“ Ratschläge, die sich der 26-Jährige offenbar zu Herzen genommen hat. Ihre Taktik: Fluchen, bis der Arzt kommt. Cecilia schrie immer wieder: „Wo bist du Stern? Scheiße, diese Ameisen. Autsch! Diese Knoten, wie ich sie hasse!“

Und es funktioniert. Ein Stern nach dem anderen wanderte in Cecilias Tasche. Moderator Sonja Zietlow (54) war sehr beeindruckt. „Du machst das wie ein Hammer. Tomb Raider ist nichts im Vergleich dazu.“ Am Ende holte die Dschungelcamperin insgesamt neun Sterne. Auf dem Rückweg zitterten ihr noch die Knie. Ganz nebenbei gab das Model zu: „So viel Angst hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie.“ Die Belohnung ist es nicht nur frisches Obst und Gemüse Die Fleischpauschale bringt die vegane Tessa wieder auf Kurs.

Das Abenteuer mit dem Dschungelauto brachte Cecilia nicht aus der Ruhe

Das Abenteuer mit dem Dschungelauto brachte Cecilia nicht aus der Ruhe

Foto: RTL / Stefan Thoyah

Bei zwei Dschungelstars brechen die Dämme

Der australische Busch fordert seinen Tribut von Ihnen. Bei Djamila gehen ihr Schlafentzug und eine fette Spinne, die nachts über ihr Bett krabbelte, auf die Nerven. Sie schluchzt am Dschungeltelefon: „Das ist das Schwierigste, was ich je in meinem Leben erlebt habe. Es ist die härteste Show für mich.“ Sie hat eine rührende Botschaft für ihre Tochter. Djamila unter Tränen: „Mama ist da und kämpft für uns. Ich halte durch und tue alles für uns, damit es uns am Ende gut geht.“

Selbst Gigi kämpft mit der Situation. Cecilia sagt er im Vertrauen: “Ich weiß nicht, was der Dschungel gerade mit mir macht.” Im Dschungeltelefon wird der lustige TV-Macho plötzlich ganz weich. Gigi sagt, was ihm das Herz so schwer macht: „Ich vermisse meine Perle, meinen kleinen Diamanten. Ich vermisse sie sehr.“ Jemand ist offensichtlich verliebt.