Das war total falsch, Dieter!
Wer am Wochenende die Castings des neuen “ Deutschland sucht den Superstar“-Staffel, die unter den Kandidatinnen womöglich ein bekanntes Gesicht entdeckt hat – nämlich das von Jill Lange (22).
Sie hat bereits an Reality-Dating-Formaten wie „Are You The One – Realitystars in Love“ und „Ex on the Beach“ teilgenommen und ist daher einem breiten Publikum bekannt.
Jetzt will Jill als Sängerin durchstarten. Sie wollte ihre Gesangskünste zeigen Dieter Bohlen (68) und der Rest der DSDS-Jury. Aber ihr Vorsprechen gipfelte in einer schrecklichen Beleidigung.
Jill hat ihren derzeitigen Partner bei einem Dating-Format kennengelernt
Der Start von Jills Casting verläuft etwas holprig: Nachdem sie vor der Jury als Reality-Kandidatin geoutet wurde, will Dieters Jury-Kollege Peter Lombardi (30) weiß von ihrem Partner und Begleiter Lars (26), ob es ihn stört, dass seine Freundin in den Shows mit verschiedenen Männern liiert war.
Lars‘ coole Antwort: „Mir geht es nicht besser.“ Schließlich haben beide eine wilde TV-Vergangenheit.
Dieter (links) und Pietro sind nicht immer sehr sensibel gegenüber den DSDS-Kandidaten, bei Jill schossen sie ziemlich übers Ziel hinaus
Dieter scheint sich dann für Jills Vergangenheit zu interessieren und will wissen, warum sie auf solche Formate gegangen ist.
Jills Erklärung: “Nun, ich habe die High School abgeschlossen und danach dachte ich: ‘Was machst du jetzt?’ Ich wollte immer noch etwas Cooles machen, Abenteuer erleben.“
Doch für Dieter ist das Thema noch nicht zu Ende, ätzt er: „Hast du irgendwas normal gemacht? Oder hast du nur Abitur gemacht und dich durchnudeln lassen?“
ICH BITTE UM VERZEIHUNG?
Jill stellt dann vor dem Poptitan klar: „Jeder kann machen, was er will!“ Dieter hingegen scheint in Krawalllaune zu sein, Mobs: “Dazu kann ich nichts sagen, weil ich so einen Schrott nicht anschaue.”
Ein Ticket für den Rückruf ist für Jill da, danke Katja Krasavice (26) und Pietro, aber Jills Stimmung ist nach den Feindseligkeiten am Tiefpunkt.
Auf Instagram lässt der Reality-Star nun seinen Gefühlen freien Lauf und erzählt erneut von ihren unangenehmen Erlebnissen in der Castingshow. Und weint bittere Tränen.
Fast 200.000 Follower hat Jill mittlerweile auf Instagram, denen sie von ihrem DSDS-Erlebnis berichtet
Unter Tränen macht sie ihren Followern klar: „Ich bin absolut kritikfähig. Sag mir, ich kann nicht singen, sag mir, ich klinge wie eine heulende Hyäne – damit kann ich umgehen.“ Aber Dieter wurde persönlich und nicht alles war gezeigt. Das muss ich hier einfach sagen, denn das sind Dinge, die nicht funktionieren. Dieter hat mich beleidigt.“
Ihr Appell: „Das sind Menschen, die Gefühle haben. Denken Sie nicht nur an Bewertungen und Aufmerksamkeit.“
Dieter, so erzählt Jill, habe sie jetzt auf Instagram blockiert. Ist damit auch das letzte Wort gesprochen? Wahrscheinlich nicht.