“Die Drei??? – Erbe des Drachen” vom 26.01. im Kino – und im August 2023 auf Blu-ray?

Werbung – Durch Einkäufe bei unseren Partnern Amazonas, JPC, Saturn, Medienmarkt, Zavvi, Media-Dealer.de und vieles mehr erhalten wir Provisionen von Affiliate-Links. Sie unterstützen die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

“Die Drei??? – Erbe des Drachen” vom 26.01. im Kino – und im August 2023 auf Blu-ray?

0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten

24.01.2023

Die_drei_Fragezeichen_Erbe_des_Drachen_News.jpg

Die_drei_Fragezeichen_Erbe_des_Drachen_01.jpg

Die Drei ???„ ist eine erfolgreiche Kinderbuchreihe, die nach ihrer Einstellung in den USA in den 1990er Jahren hier fortgesetzt wurde und sich bis heute großer Beliebtheit erfreut. Aus den Büchern, die zunächst mit dem Namen Alfred Hitchcock beworben wurden, gingen unter anderem mehrere Hörspiele hervor und Verfilmungen.”Die Drei ??? – Vermächtnis des Drachen” (Deutschland 2022), die aktuelle Kinofassung, läuft ab Donnerstag, 26. Januar 2023, in den deutschen Kinos. Die drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews werden von Julius Weckauf, Nevio Wendt und Levi Brandl Roles verkörpert zu sehen sein werden Gedeon Burkhard, Gudrun Landgrebe und Mark Waschke. Nach ersten Händlerinformationen soll der Familienfilm von Tim Dünschede am 26. August 2023 bei Sony Pictures Entertainment erscheinen Blu-Ray in Keep Case veröffentlicht werden. Wer sich an die Veröffentlichungspolitik des Majors gehalten hat, weiß allerdings, dass diverse aktuelle Filme, die ursprünglich für die Veröffentlichung auf Blu-ray vorgesehen waren, am Ende dann doch nur für DVD angekündigt wurden, zum Beispiel „Der Frauenkönig” (USA 2022). Fans der drei Fragezeichen können also nur hoffen, dass der Major am Ende so wird “Ich möchte mit jemanden tanzen” (USA 2022) für eine HD-Heimkino-Umsetzung.

(einbetten)https://www.youtube.com/watch?v=Fagpm_FWDLw(/einbetten)


Die_drei_Fragezeichen_Erbe_des_Drachen_02.jpg

Inhalt: Die drei jungen Detektive Justus Jonas (J. Weckauf), Peter Shaw (N.Wendt) und Bob Andrews (L. Brandl) gehen erneut mysteriösen Vorfällen auf den Grund – diesmal in Siebenbürgen! Dort absolvieren die Jungs ein Praktikum am Filmset von „Dracula Rises“, doch am alten Schloss der Gräfin Codrina (G. Landgrebe), das als Kulisse dient, häufen sich mysteriöse Vorkommnisse. Bei ihrer Untersuchung setzen sie ihr ganzes Können ein, um herauszufinden, wie das Schloss mit einer mysteriösen Bruderschaft, einem seit mehr als 50 Jahren vermissten Jungen und einem echten (?) Untoten verbunden ist … (sw)

Gegen mich. ab 26.08.2023 auf Blu-ray Disc:


Bereits auf Blu-ray Disc erschienen:

DIE INFO

Geschichte

Bildqualität

Tonqualität

Extras

DIE INFO

Geschichte

Bildqualität

Tonqualität

Extras

Zum Forum

Der Beitrag wurde gemeldet!

0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten