Claire Foy: Sie kombiniert einen elegant karierten Mantel und klassische Accessoires zu Jeans mit Schlag und Nahtdetails.
Claire Foy scheint ein kleines Charakterchamäleon zu sein. Während einige Schauspieler oft für eine bestimmte Rolle gecastet werden, stand die britische Schauspielerin schon für die unterschiedlichsten Filme und damit auch die unterschiedlichsten Charaktere vor der Kamera.
Claire Foy erlangte internationale Bekanntheit, als sie in der ersten und zweiten Staffel der preisgekrönten Netflix-Serie “Die Krone“ schlüpfte in die Rolle der verstorbenen Queen Elizabeth II. Dann mimte sie in „Conspiracy“ die knallharte Hackerin Lisbeth Salander und stand zuletzt für die Oscar-Nominierte Film “Women Talking” vor der Kamera, für den sie ein Mitglied einer religiösen Kolonie in Bolivien spielte.
Claire Foy trägt karierten Mantel, Pullover und klassische Accessoires zu Jeans mit Nahtdetail
Im Gegensatz zu ihren vielseitigen Rollen hält Claire Foy es beim Styling lieber schlicht und klassisch. Das bewies sie jetzt, als sie sich für einen Besuch beim BBC-Radiosender in London schick machte Jeans mit Punsch. Langweilig war der Denim aber keineswegs – denn die Jeans in Mittelblau hat neben auffälligen Knopfdetails auch eine auffällige Naht in der Beinmitte, die wie eine lässigere und coolere Variante der Bundfalte wirkt.
Claire Foy kombinierte einen schlichten Strickpullover in Creme und einen klassischen Schnitt mit einer Jeans mit Nahtdetail und Flare Wollmantel mit braun-schwarzem Karomuster (ab Filippa K) – der durch seine dezente Oversized-Silhouette und XXL-Länge einen modernen Touch bekommt.
Klassisch elegant und doch lässig modern: Ein Motto, das sich Claire Foy auch bei der Wahl ihrer Accessoires zu Herzen genommen hat. Die Schauspielerin trägt eine lange Halskette mit Initialen-Anhänger und eine schwarze Handtasche im Retro-Look von Gucci und schwarze Stiefeletten.
Weitere Themen auf Vogue.de