Ausgerechnet mit ihren Brüsten setzt Caro Daur (27) nun ein klares Zeichen in Richtung Männerwelt.
Hamburg/Österreich – Ist sie jetzt Single oder nicht? Seit Wochen mehren sich die Anzeichen dafür Karo Daur (27) reist wieder solo um die Welt. Doch ganz so zufrieden scheint die Unternehmerin mit ihrer neuen Beziehung nicht zu sein: Ausgerechnet mit ihren Brüsten setzt sie nun ein klares Zeichen in Richtung Männerwelt.

“Wie Kuscheln”? Caro Daur (27) klebte den Sticker direkt in ihr Dekolleté. © Screenshot/Instagram/carodaur
Erst vor wenigen Tagen hat der 27-Jährige einen gemacht heißer Clip von sich selbst mit dem Kommentar “Single Summer 23”. Ein klares Statement für viele ihrer vier Millionen Follower: Die Influencerin will nach der angeblichen Trennung ab Thomas Schmitt (33) feiern ihr Singledasein.
Bei der berüchtigten „Weisswurstparty“ im Bio-Hotel Stanglwirt in Österreich trug Caro Daur ihre Dirndl-Schleife provokativ mitten im Kleid, setzte aber mit einem Sticker eine klare Einzelbotschaft.
„Mogst kuschelt“ war dort das Motto und die Modebloggerin klebte es – ganz unschick – direkt in ihr Dekolleté.
Es scheint, als ob Caro einer neuen männlichen Bekanntschaft nicht abgeneigt ist und vielleicht wieder aktiv danach sucht?
Glücklich aufgenommen scheint die 27-Jährige jedenfalls nicht mehr zu sein.
Caro Daur bestätigt ihre Single-Existenz auf Instagram
Die Fans von Caro Daur sind empört über ihre Sitzplatzwahl: „Schrecklich!“

Schlagersänger Andreas Gabalier (38) wurde als Musik-Act für die „Weißwurst-Party“ im Bio-Hotel Stanglwirt gebucht. © Screenshot/Instagram/Stangelwirt
Viele ihrer Fans empörten sich viel mehr über die Wahl ihrer Nachbarn als über ihr Kuschelangebot. Auf Instagram postete Caro ein Bild des Abends, das sie neben Palina Rojinski (37) und Schlagerstar Andreas Gabalier (38) zeigt.
Letzteres ärgerte einige Follower: „Andreas Gabalier?!?! Euer Ernst Caro! Sehr stark – Nicht!“, schreibt zum Beispiel ein User und ein anderer sagt: „Bei Gabalier. Ich hätte jetzt nicht an dich gedacht. Schrecklich.“ ”
Die Texte der österreichischen Sängerin sind seit Jahren umstritten. Manchmal wird ihm ein homophobes, frauenfeindliches und rechtspopulistisches Weltbild vorgeworfen.
Gabalier hat diese Vorwürfe stets bestritten. Trotzdem scheint Caro Daur das Bild inzwischen gelöscht zu haben.