▷ Die 10 besten koreanischen Dramen, die Anfänger sehen sollten

Koreanische Dramen sind aufgrund ihrer Geschmacksvielfalt eine der besten Formen der Unterhaltung. Ob es sich um ein Familiendrama, eine Liebesbeziehung oder etwas anderes handelt. Das alles begann sich 2016 zu ändern und läutete eine neue Ära in der Welt der koreanischen Unterhaltung ein. Danach gewann er als Betrüger an Popularität und eroberte die Welt, und viele Dramen gingen danach weiter.

Lesen Sie auch: – IMDb als beste koreanische Dramen des Jahres 2022 eingestuft

Hier ist unsere Liste der 10 besten K-Dramen für Anfänger.

1. Geschäftsvorschlag

Zuerst kommen die neuesten Veröffentlichungen, Geschäftsvorschlag Es ist ein Liebesdrama. Es geht um einen CEO, der sich in eine gewöhnliche Frau aus der Mittelschicht verliebt, die vorgibt, eine reiche Frau zu sein.

Die Geschichte nimmt die Form einer Geschichte an, in der sich die Hauptfigur als Freund eines Freundes ausgibt, der von seiner Familie zu einer gemeinsamen Party mit dem CEO geschickt wird und zu der gemeinsamen Party geht.

2. Nachkommen der Sonne

Nachkomme der Sonne

Hits 2016 Koreanisches Drama Ich rufe Nachkomme der Sonne Toll mit zu gehen. Dank der Romantik und des Dramas, die der Serie folgten. Die beiden Hauptfiguren verlieben sich ineinander, aber abgesehen davon sind auch die Nebenfiguren unverzichtbar.

Es handelt von einem Soldaten, der sich in einen Arzt verliebte, aber das Schicksal trennte sie, nach vielen Monaten kehrten sie mit der Katastrophe zurück, die ihr Leben durch ein Erdbeben zerstörte.

3. Starke Frau macht bald Bong

starke frau macht bald bong

Es gilt als die beste romantische Komödie in der Geschichte des koreanischen Dramas. Die Hauptfigur, das Covergirl, ist eine Superheldin mit großer Kraft. Eine Frau mit übernatürlichen Kräften empfand ihre Macht als eine Last, die sie von ihrer weiblichen Natur entfernte.

Aber alles an ihr wurde vom CEO geliebt, der sie als seinen Leibwächter anstellte.

4. Kobold

Elf

Elf Eine weitere romantische Komödie über übernatürliche Dramen. Eine Geschichte über ein Mädchen, das moderne Kobolde sehen kann, und einen Kobold, der einen Menschen heiraten muss. Um sein unsterbliches Leben zu beenden, begann sich der Mann in die weibliche Hauptrolle zu verlieben.

Die wahre Romantik tritt dann in die Geschichte ein, aber die darauf folgende Trennung machte die Dinge sehr traurig. Ein Teil der Geschichte folgt auch einer Bromance zwischen den beiden männlichen Hauptfiguren.

5. Legende des Blauen Meeres

Legende vom Blauen Meer

Wie andere koreanische Dramen Legende vom Blauen Meer Es ist auch eine romantische Komödie. Zwischen einem gewöhnlichen Menschen und einer Meerjungfrau, deren Tränen zu Perlen werden.

Die Hauptfigur ist nichts weiter als ein Dieb und tauscht dann sein Leben gegen eine Meerjungfrau.

6. Krankenhaus-Playlist

Krankenhaus-Playlist

Es ist eine medizinische Show, die oft in koreanischen Dramen zu sehen ist. Im Mittelpunkt stehen fünf beste Freunde aus dem Medizinstudium, die in unterschiedlichen Abteilungen auf ihrem Weg zum qualifizierten Arzt arbeiten.

Es hat zwei Staffeln und die Charaktere wachsen und entwickeln sich wie erwartet. Die Geschichte folgt der Romanze und den täglichen Kämpfen der Ärzte. Er beschäftigt sich auch mit den Themen Kinder und Scheidung.

7. Hotel Del Luna

Mondhotel

Was mit den Seelen begann, die das Hotel über Jahrhunderte bewohnten, wurde schnell zu einer Romanze. Das Hotel steht unter der Kontrolle einer Anführerin, die in ihrem Leben wieder lieben lernt und sich in den Hotelmanager verliebt.

Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, es ist nicht nur für seine hervorragende Kinematografie bekannt, sondern auch für die Leistung aller seiner Schauspieler.

8. Vinzenz

Vincenzo

2021 Netflix Die Serie ist ein Gerichtsdrama, das in einem Gerichtssaal spielt. Die Serie hat viel Abwechslung, nicht nur bestimmte Themen. Er wird mit der italienischen Mafia in Verbindung gebracht, die in der Geschichte auftauchte, um verstecktes Gold zu bekommen.

Die Serie ist voller Spannung und Mysterien und bildet auch eine Romanze zwischen den beiden Hauptfiguren. Es wird übrigens auch ein Familiendrama, was man an vielen Szenen erkennen kann.

9. Itaewon-Klasse

itaewon-Klasse

Dies ist eine Verlierergeschichte im Zusammenhang mit Korruption und gilt als das beste Drama des Jahres 2020 auf Netflix. Die Serie wurde vor vielen Jahren veröffentlicht, wird aber auch heute noch für ihre charakteristischen Geschichten geliebt, die sich mit der Gegenwart und dem Rest des Lebens befassen.

Als der Vater der Hauptfigur starb, beschloss er, ein Restaurant zu eröffnen. Obwohl seine Vergangenheit immer wieder ans Licht kommt, versucht er auch, neue Freunde zu finden.

10. Herr Sonne

Herr Sonne

Herr Sonne Es spielt im Jahr 1900 und handelt von koreanischen Aktivisten, die für die Unabhängigkeit kämpfen. Es folgt auch eine Liebesgeschichte, die irgendwo in der Geschichte spielt, was sie für das Publikum interessant macht.